Desinfektionsspender Ständer / Desinfektions Ständer

Desinfektionsmittelspender ECO, PREMIUM, INFRAROT & DESIGN

Infektionen durch das Corona-Virus (SARS-CoV-2) können wir alle durch Einhaltung der Abstandsregelung und weitere Maßnahmen, wie Händewaschen und desinfizieren vermeiden. Desinfektionsmaßnahmen lassen sich mit den folgenden Produkten professionell, kostengünstig und sicher umsetzen.

Unser smarter Desinfektionsspender Ständer ECO

Dieser schnell aufzubauende Desinfektionsspender ECO kann durch sein geringes Gewicht problemlos überall dort eingesetzt werden, wo er gebraucht wird. Der Desinfektionsdispenser (NICHT im Lieferumfang enthalten) kann einfach und schnell ausgetauscht, oder auch vor Ort neu befüllt werden. Die Universalhalterung besteht aus einer Edelstahl-Metallablage und zwei anpassbaren handelsüblichen Kabelbindern. Somit lassen sich fast alle im Handel verfügbaren Desinfektionsmittel in diesen Desinfektionsspender einfach und schnell anbringen.

Der Desinfektionsspender Ständer PREMIUM

Diesen Desinfektionsspender liefern wir mit einem DIN A3 Klapprahmen und einer Spenderablage aus Edelstahl. Hier können Sie Hinweise zur Desinfektion oder weitere Informationen schnell und einfach anbringen. Dieser wird im 25er Profil RONDO (abgerundete Ecken) geliefert. Der Desinfektionsdispenser (NICHT im Lieferumfang enthalten) kann einfach und schnell ausgetauscht oder vor Ort neu befüllt werden. Die Universalhalterung des Desinfektionsspender besteht aus einer Edelstahl-Metallablage und zwei anpassbaren handelsüblichen Kabelbindern. Somit lassen sich fast alle im Handel verfügbaren Hand-Desinfektionsmittel einfach und schnell anbringen.

Der Desinfektionsspender Ständer INFRAROT

Dieser moderne Desinfektionsspender besitzt einen eingebauten Infrarot Spender, um ein berührungsloses Bedienen zu gewährleisten. Gerade bei Kundenverkehr ist die größtmögliche Hygiene gegeben, da kein direkter Kontakt zwischen Dispenser und Benutzer besteht.
Dieses Display wurde speziell für die mobile Nutzung entwickelt. Der Desinfektionsmittelspender kann problemlos und leicht überall dort aufgestellt werden, wo es gebraucht wird. Durch den Batteriebetrieb mit 8 AA Batterien (nicht enthalten) kann der Desinfektionsspender auch z. B. am Anfang einer Warteschlange platziert werden. So wird dem Kunden eine berührungslose Desinfektion der Hände vor Eintritt in das Geschäft ermöglicht.

Der Desinfektionsspender mit Pumpspender

Gänzlich ohne batteriebetriebene Technik kommt unser Hand-Desinfektionsspender mit Pumpspender aus. In den mitgelieferten Tank passen 500 ml von allen gängigen flüssigen Desinfektionsmittel. Die Bedienhöhe des Desinfektionsspenders beträgt 125 cm, so dass der Armhebel auch bequem mit dem Ellbogen bedient werden kann. Unterhalb des Spenders ist eine Tropfschale angebracht, somit werden Tropfen auf dem Boden verhindert. So können Sie Ihren Kunden die Hygiene bieten, wo sie gebraucht wird.

Der Desinfektionsspender DESIGN

Der moderne Desinfektionsmittelspender Ständer DESIGN wird in RAL weiss geliefert und besticht nicht nur durch seine Optik. Sein 1L großer Tank und seine Batteriekapazität erlauben ein selteneres Nachfüllen des Desinfektionsmittels, bzw. Austausch der Batterien. Die Batteriekapazität reicht für ca. 5000 Sprühstöße bei 1,5ml pro Sprühstoß. Eine Tropfschale ist hier ebenfalls verbaut.