Milestones - ein Jahresüberblick

 

  • 2020 - Beginn unserer Partnerschaft mit der renommierten screenpro AG als zusätzlichem, im Bereich Digital Signage exklusiven Partner in der Schweiz
  • 2020 - wir starten mit Vollgas in unser Jubiläumsjahr - 25 Jahre ALDISPLAYS: jeden Monat attraktive Angebote mit 25% Rabatt! Außerdem präsentierten wir uns Anfang Januar erneut auf der Messe VISCOM in Düsseldorf mit unserer digitalen Produktrange - und unserem neu aufgelegtem Gesamtkatalog

  • 2019 - am 23. August geht die neue Website online - auf Basis einer langfristig zukunftssicheren Technologie

  • 2019 - auf der Messe VISCOM im Januar in Düsseldorf präentieren wir unsere überarbeitete und erweiterte Produktgruppe "Digital Signage". Wir freuen uns, dass sowohl das neue Konzept der Messe als auch unsere Produkte so großen Anklang gefunden haben!

  • 2019 - nach 24 Jahren war es Zeit für eine grundlegende Renovierung unseres Firmenauftritts: mit einem neuen Logo im modernen Design und einer komplett überarbeiteten Geschäftsausstattung starten wir in das neue Jahr

  • 2018 - unsere Produktrange "Digital Signage" wird deutlich ausgeweitet - mit der Produktlinie TrendLine entstehen superschlanke, attraktive Info-Stelen und digitale Poster zur Deckenabhängung zu unschlagbaren Preisen

  • 2018 - unser neuer Katalog - mit 114 Seiten der umfangreichste seit Firmengründung - ist frisch gedruckt erhältlich

  • 2017 - Gewinn des silbernen Display-Superstars des display-Magazins für unseren Digitalen Kundenstopper

  • 2017 - ALDISPLAYS goes digital - Einführung unserer Produktgruppe Digital Signage

  • 2016 - die neue Website auf Basis eines neuen CMS geht am 21. Juli online

  • 2016 - Umstellung auf eine neue CRM Software

  • 2015 - während des kompletten Novembers gibt es "20 Jahre ALDISPLAYS - 20% auf alles ..." für Bestellungen in unserem Online-Shop

  • 2015 – im Januar geht es mit dem neuen, über 100 Seiten starken Printkatalog in das Jubiläumsjahr

  • 2014 – die Produktpalette wird weiter ausgebaut (neue Schaukasten-Range, weiterentwickelte LED-Leuchtkästen, zusätzliche Bannerdisplay-Modelle - etc.)

  • 2012 – der erste Webshop unter www.aldisplays.de geht online – Österreich und die Schweiz folgen

  • 2011 – Lieferung von Plakatträgersystemen an alle Lidl-Filialen in Deutschland sowie im europäischen Ausland

  • 2010 – Entwicklung eines neuartigen, modularen Beschilderungssystemes - Einzelprojektförderung im Rahmen des „Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand“ (ZIM)

  • 2007 - 2009 - Kontinuierlicher Ausbau der Produktpalette und der Internet-Präsenzen

  • 2006 – Umzug in neue, deutlich vergrößerte und moderne Räumlichkeiten mit großem Lager

  • 2005 – Partnerschaft mit der ast GmbH in Spreitenbach bei Zürich als exklusivem Schweizer Vertriebspartner (bis heute andauernd)

  • 2004 – Gründung einer Repräsentanz in Österreich (bis 2017)

  • 2003 - Entwicklung einer Typenstatik für einen Fassadenlifter, der an unterschiedliche Fassadentypen bis zu einer Maximalgröße von 16 x 20 Meter (BxH) verbaut werden kann

  • 2002 – Umrüstung aller Mannesmann-D2-Shops auf Vodafone (Komplettlösung im Bereich der Dauerwerbemittel vom Acryl-Aufsteller bis zum Shopmöbel)

  • 2000 - 2001 - die Produktpalette wird deutlich erweitert, insbesondere im Bereich der beleuchteten Werbeträger (gewölbte Leuchtkästen und ultraflache, kantenbeleuchtete Systeme entstehen - unter anderem ...)

  • 1999 - der erste wirklich umfangreiche Katalog geht in den Druck - und an unsere Kunden

  • 1998 – Implementierung eines CRM-Systems, die erste Website geht online

  • 1997 – bis heute andauernd: weltweiter Belieferungsvertrag mit dem weltgrößtem Möbelanbieter - Entwicklung, Lieferung und Montagen von Beschilderungs- und anderen Werbesystemen

  • 1997 - Anmeldung der Marke ALDISPLAYS® – Verstärkung des Teams im Bereich Vertrieb, Innendienst und Buchhaltung, Einführung eines professionellen Warenwirtschaftssystems

  • 1996 – erste Teilnahme an der EuroShop, der Leitmesse der Branche - Gewinnung der ersten Großkunden, die zum Teil bis heute beliefert werden – Teilnahme am Display-Superstar-Wettbewerb und Gewinn des goldenen Superstars für ein beleuchtetes Theken-Display für R. J. Reynolds Tobacco Company (Camel)

  • 1995 – Gründung durch die Gesellschafter-Geschäftsführer Marcus Meinhold & Rolf Göpfert. Klassisch in einem Büroraum mit einem Faxgerät, einem Computer und einem Telefon ...


Alles aus einer Hand - bei uns erwartet Sie Qualität, langjährige Erfahrung, Service und Flexibilität für Ihren Verkaufserfolg!

Sie benötigen weitere Informationen oder haben eine Frage?

Kontaktieren
Sie uns per Tel. (+49) 221 968 448-50 oder E-Mail unter: - gerne helfen wir Ihnen weiter!

Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme!

Ihr ALDISPLAYS®-Team